News & Blog

News

Im Fernsehen

Mini Schwiiz - Dini Schwiiz

MiniSchwiiz

Letzten November wurde ich angefragt, ob ich nicht in der Doku-Serie Mini Schwiiz - Dini Schwiiz mitmachen möchte und dabei die Alstadt von Zürich präsentieren würde. Das musste ich mir überlegen. Einerseits bin ich nicht wirklich medien-geil, andererseits könnte das ein gute Werbemöglichkeit für Bike Butler sein. Das liess mich dann zusagen.

Die Dreharbeiten waren recht interessant und aufwändig. An fünf Tagen musste man zur Verfügung stehen und aus jedem dieser Tage entstand dann ein Fernsehbeitrag von 25 Minuten.

Am Montag, 18. Febrauar wurde die erste Folge "Höngg" ausgestrahlt und heute Mittwoch wird nun der "Altstadt"-Beitrag gezeigt. Natürlich werde ich mir das ansehen!

Zeitsprung - Freitagabend, 23. Februar

HURRA! Meine 35 Punkte reichten zum Wochensieg! Das freut mich natürlich sehr.

Wer möchte, kann den Fernsehbeitrag auf dieser Homepage unter >Medien>Medienberichte ansehen. Viel Spass!

Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.

Gib hier deinen Kommentar ein...
Abbrechen
Symbole links.
Anmelden mit
oder als Gast kommentieren

100% Spass  +  0% Stress