News & Blog

News

hellozurich.ch

Nightride mit hellozurich.ch

helloZH 600px

Es war noch kalt, Ende März, als ich von hellozurich.ch-Journalisten angesprochen wurde, ob sie nicht auf eine Nachtfahrt mitkommen können und darüber einen kurzen Bericht schreiben. Als Mikrounternehmer kann man zu so einer Gratis-Publicity natürlich nicht Nein sagen und schon ein paar Tage später trafen wir uns am Helvetiaplatz.

Während der Fahrt durch das Ausgehviertel der Stadt wurde ich natürlich befragt und ich gab so gut ich konnte Auskunft. Als dann der Bericht am 10. April online gegangen ist, musste ich etwas schmunzeln... Ich erzählte verschiedene "besondere Erlebnisse" während meiner Tätigkeit als Rikschafahrer, doch genau die Frage nach dem höchsten Trinkgeld wurde dann zum Aufhänger des Artikels. Tja: "it's a material world".

Über diesen Link kommt man direkt zum Artikel auf hellozurich.ch

Lade Kommentar... Der Kommentar wird aktualisiert nach 00:00.

Schreibe den ersten Kommentar.

Gib hier deinen Kommentar ein...
Abbrechen
Symbole links.
Anmelden mit
oder als Gast kommentieren

100% Spass  +  0% Stress