Bike Butler in den

Medien

title-wave.png

Fernsehen (TV)

14.06.2013 - SRF2, Teil 1

SRF2 zeigte eine mehrstündige Dokumentation über das Zürcher Trendquartier Zürich-West. Mit unseren Rikschas waren wir zwei Mal zu sehen. Zu Beginn der Sendung hier:

14.06.2013 - SRF2, Teil 2

Später waren wir dann mit Gästen unterwegs, welche interviewt wurden und zum Schluss durften wir noch etwas Werbung in eigener Sache machen.

18.04.2013 - SRF1

Durch Zufall kam Beat zu einem Auftritt in der beliebten Talk-Sendung Aeschbacher. Er fuhr Kurt Aeschbacher zum Sendegebäude und war der erste Talk-Gast der Sendung.

title-wave.png

Online- und Printmedien

28.07.2016 - 20 Minuten

Im Sommer 2016 boten wir in Zürich Rikscha-Touren für "Pokemon-Go"-Spieler an. 20 Minuten berichtete darüber, inkl. Video und Interview.

20min_pokemon.jpg

30.08.2015 - 20 Minuten

An einem Wettbewerb konnte man ein Fitnessabo gewinnen. Dafür wurde ein lustiges Werbevideo mit Baschi (und Arjun) gedreht.

20min_Baschi.jpg

27.08.2015 - chreisgleis.tv

Schön gemachter Video-Artikel über Arjun mit seiner Nacht-Rikscha im Zürcher Nachtleben.
  

15.07.2015 - Tagblatt

Eine Journalistin des "Tagblatt der Stadt Zürich" fuhr mit Beat durch die Zürcher Innenstadt. Daraus ergab sich ein Interview und ein paar Bilder.

Tagblatt_Beat.jpg

14.07.2015 - Tages Anzeiger

Ein Redaktor des "Tages Anzeiger" begleitete Arjun durch eine Rikscha-Nachtschicht und schrieb darüber einen interessanten Artikel mit Kurz-Video.

TA_Arjun.jpg

11.07.2014 - urban mobility

Ein Studienprojekt befasste sich mit der Zukunft von städtischer Mobilität. In diesem Projekt wurde ein Film erstellt, in dem Beat in einigen Sequenzen zu sehen ist.

title-wave.png

Print-Medien

April 2017 - TCS touring

In der April-Ausgabe wurden verschiedenste Fahrzeuge für Hochzeiten. Darunter auch unsere Hochzeits-Rikscha.

TCS_201704_klein.jpg

10.05.2013 - WORKtag

In der Zeitung der Gewerkschaft UNIA wurde ein schönes Inteview mit Arjun abgedruckt.
  

WORKtag_Arjun.jpg

06.12.2012 - Zürcher Unterländer

Eine Journalistin des "Zürcher Unterländer" interviewte Beat. Darauf erschien ein längerer Artikel auf Seite 2 der Grossausgabe.

Unterlaender_Beat.jpg

100% Spass  +  0% Stress