wir sind Ihre

Bike Butler

title-wave.png

Kern-Team

Beat Menzi, Gründer und Geschäftsführer

Beat 333x200BEAT ist ein typisch schweizerischer Name. Die Kurzform von Beatus. Aus dem Lateinischen übersetzt bedeutet Beatus der Glückseelige, der Glückliche. Beat wird ausgesprochen, wie geschrieben, mit klarem e und a: B-E-A-T. Der Name hat auch nichts mit den Beatles oder den Beats in der Musik zu tun. Ich bin ein Schweizer Ureinwohner...

Ich fahre tagsüber und führe die meisten Stadtrundfahrten selbst durch. Zusätzlich organisiere ich private Touren und Gruppenfahrten. Auch um die Administration der Bike Butler GmbH kümmere ich mich.

Ich will bewusst einen herzlichen und lebendigen Kontrapunkt zu der oft hektischen und von Zahlen beherrschten Stadt setzen. Ich bin stets gut gelaunt und immer interessiert um neue und spannende Menschen kennenzulernen. Rikschafahren ist für mich eine Herzensangelegenheit! Ich liebe es und das spüren auch meine Kunden.

Kontakt: E-Mail beat@bikebutler.ch oder Mobile +41 79 421 50 25 oder auf Facebook

Beat spricht Deutsch und Englisch

Arjun Jois, Mit-Inhaber

Arjun 333x200Ich bin ARJUN und ich komme aus dem Süden von Indien, aus der Stadt Mysore. Seit langem bin ich begeisterter Radfahrer und lernte auf meinen Radreisen schon viele Teile der Welt und auch Europas kennen. In London arbeitete ich erstmals als Rikschafahrer, was mein Leben nachhaltig veränderte. Das ist es! Ich mag die Kombination aus Gesprächen mit immer neuen Menschen und der körperlichen Betätigung.

Ich fahre vorwiegend am Abend und in der Nacht. Wenn die Menschen nach der Arbeit etwas lockerer und auf der Suche nach Unterhaltung und Vergnügen sind, dann liebe ich meinen Job ganz besonders. Mittlerweile weiss ich natürlich, wo die besten Bars und Clubs zu finden sind und wo Zürich in der Nacht wirklich pulsiert.

An meinen Deutschkenntnissen arbeite ich noch... in der Zwischenzeit spricht man aber besser englisch mit mir. Thank you!

Kontakt: E-Mail arjun@bikebutler.ch oder Mobile +41 76 818 00 98 oder auf Facebook

Arjun spricht Englisch, Hindi, Tamil und immer besser Deutsch

title-wave.png

Team-Player

Team_01.jpg
Team_02.jpg
Team_03.jpg
Team_04.jpg
Team_05.jpg
Team_06.jpg

Für Gruppenfahrten oder grössere Events brauchen wir die sportliche Unterstützung von freiwilligen Mitarbeitern. Diese Menschen sind spontan, freundlich und hifsbereit. Für einen kleinen Nebenverdienst legen sie sich für unsere Kunden ins Zeug. Ohne sie wäre vieles nicht möglich. Deshalb gebührt ihnen allen ein grosses Danke!

Team 07Du wohnst in Zürich, bist sportlich, arbeitest unregelmässig und hast Zeit um Dich ab und zu als Bike Butler in den Rikscha-Sattel zu schwingen? Wir suchen immer wieder freiwillige Fahrer. Wir bieten eine spannende Tätigkeit an der frischen Luft, bei fairer Entschädigung. Melde Dich bei Interesse per Mail.